Deutscher Gewerkschaftsbund

26.05.2015

OV-Versammlungen Bad Harzburg im Juni

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

der 1. Mai liegt schon eine Weile hinter uns, trotzdem wollen wir für 2016 eventuelle Alternativen zur Organisation und Gestaltung der Maifeier besprechen.

Am Mittwoch, 3. Juni 2015 lade ich Euch um 18:00 Uhr in das Sportrestaurant an der Rennbahn ein.

 

Am Sonntag, 14. Juni 2015 haben uns die Sösespatzen nach Riefensbeek eingeladen. Es soll dort ab 11:00 Uhr gefeiert werden.

 

Am Mittwoch, 17. Juni 2015 will uns unsere neue politische Sekretärin Agnieszka Zimowska aus Göttingen besuchen. Das Thema wird der gesetzliche Mindestlohn sein. Die Sitzung findet ebenfalls im Sportrestaurant statt.

Bis dahin mit kollegialen Grüßen

Manfred Finger  - OV-Vorstand


Nach oben

Bad Harzburg Info-Stand zur EU-Wahl

Info-Stand zur EU-Wahl

In der Bad Harzburger Fußgängerzone rief der DGB-Ortsverband dazu auf, am 25. Mai zur Wahl
zu gehen und einem sozial gerechten und demokratischen Europa die Stimme zu geben.
DGB Goslar